top of page

Versand & Rückgabe

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel dauert deine Bestellung 5 - 7 Werktage.

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten. Was soll ich tun?

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter info@heyvincent.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.

Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an info@heyvincent.de

Ich habe ein falsches, beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist! Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@heyvincent.de. Wir werden uns so schnell wie möglich um eine Lösung kümmern!

Rückgaberecht

Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Um eine Rückerstattung zu veranlassen, sende uns bitte die Drucke an unsere Adresse zurück. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir umgehend die Bearbeitung deiner Rückerstattung veranlassen.

bottom of page